Glyphosat tötet Bienen!

Glyphosat tötet Bienen!

Beitragvon rileto » 08 Okt 2018, 19:29

Glyphosat tötet Bienen!
Tote Bienen.jpg
Tote Bienen.jpg (8.78 KiB) 3721-mal betrachtet

Was "Proleben"- "Greenpeace" und "GLOBAL 2000" schon immer befürchtet hatten, die Agrarlobby aber immer leugnete, steht jetzt fest:
Glyphosat schädigt - laut wissenschaftlich wasserdichter Studie der US-Universität Texas - gesunde Darmbakterien der Bienen und macht sie anfällig für Krankheitserreger.
Spar-Chef Dr. Gerhard Drexel: „Kanzler Kurz muss jetzt endlich konkret handeln, um das Sterben der Nutzinsekten zu stoppen!"

Spar-Chef Dr. Gerhard Drexel.jpg
Spar-Chef Dr. Gerhard Drexel.jpg (6.05 KiB) 3721-mal betrachtet
Benutzeravatar
rileto
 
Beiträge: 67
Registriert: 27 Aug 2014, 09:15

Zurück zu GENTECHNIK INFOS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron